Montag, 19. August 2013

Endlich! Die Easel Card zum Geburtstag ist da :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

mein Cousin in Indonesien hatte Geburtstag und da habe ich mir gedacht, eine Easel Card ist genau das Richtige. Dazu noch ein Origami Shirt als Blickfang und hoffentlich ein breites Grinsen, als er die Post holte! Denn eigentlich müsste die Karte längst eingetroffen sein und ich hatte schon befürchtet sie sei unterwegs verloren gegangen. Immerhin hatte ich die Karte vor über einem Monat verschickt und nicht etwa auf dem Seewege. Aber schaut selbst:
Geschlossen noch recht öde, oder?
Na, könnt Ihr erraten, weshalb sie "Easel" Karte heißt?
Genau, weil "Easel" übersetzt Staffelei bedeutet :) Im Profil seht Ihr diese sehr gut!
Materialliste:
Cardstock Mittelblau Baiblau, Savanne
Designerpapier Beau Chateau
Brads Neutrals (Silber)
Stanze Wellenoval
Stanze Eckenabrunder
Stempelset Crazy for Cupcakes

Und falls Ihr Lust bekommen habt die Karte nachzuwerkeln ODER auch eine andere Easel Card ODER eine andere Karte mit Origami Shirt :) Hier nun die Links: für die Easel Card und für das Origami Shirt

Viel Spaß und einen super Start in die Woche schickt

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)