Freitag, 19. Juli 2013

Noch mehr Vintage Liebe - kleine Karte statt vieler Worte :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

um einer lieben Person zu danken, habe ich neulich eine kleine, feine Karte für Euch. Der Clou: die besondere Falttechnik, der die Karte auch ihren Namen verdankt - amazing folded card. Und ja, dem Vintage Stil bin ich treu geblieben. Das Stempelset Kindness Matters und das Designerpapier Retroimpressionen eignet sich dazu aber auch einfach hervorragend! 
Materialliste:
Cardstock Limone, Calypso, Vanille Pur
Designerpapier Retroimpressionen
Stempelset Kindness matters, Clearly for you, Vintage Vogue, Elementary Elegance
Chiffonband in Calypso

Einen Link habe ich natürlich auch wieder für Euch- zum Nachbasteln schaut einfach mal bei Dawn vorbei.

So ich hoffe Ihr genießt das schöne, sonnige Wetter und seid toll kreativ :)


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)