Dienstag, 2. Juli 2013

Besonderes Kärtchen zur Hochzeit

Moin liebe Stempelfräuleins,

vor Kurzem habe ich Euch die Hochzeitskarte für meinen Cousin gezeigt. Nun habe ich für Euch als Ergänzung eine darauf abgestimmte Geldscheinkarte. Ich weiß, viele Geldgeschenkkarten sind länger, damit der Schein ungefaltet hineinpasst. Zu der Hochzeitskarte gefiel mir aber diese quadratische, niedliche Version besser. Et voila:
Materialliste:
Cardstock in Glutrot und Flüsterweiß
Stempelset Little Additions
Stempelkissen Schwarz
Stanze Wellenoval
Stanze kleines Herz
Paperpiercing Werkzeug
Prägeform Brokat
Straßsticker

Einen Link gibt es dieses Mal nicht, denn die Karte ist im Nu gezaubert. Bei Fragen meldet Euch gern!

So nun wünsche ich eine kreative Woche 

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)