Dienstag, 30. Juli 2013

Vintage Liebe lässt grüßen- nostalgischer Mini Ordner

Moin liebe Stempelfräuleins,

es ist mal wieder an der Zeit etwas Alltägliches aufzuhübschen. Sicherlich kennt Ihr die schnöden Ordner, in denen Ihr Zeitschriften oder allerlei Zettelagen aufbewahren könnt. Und heute basteln wir einen solchen Ordner, allerdings für die handgestempelten Karten. So habt Ihr einen Kartensammler, der schön anzugucken ist und die Karten liegen nicht hie und da herum :)


Materialliste:
Cardstock Wasabigrün, Lachsrot, Vanille pur, Wildleder
Stanze Wellenoval, Wellenquadrat, Dekoratives Etikett
Stanze kleines Herz
Embosslits Schmetterlingsgarten
Framelits Rahmen
Stempelset Forever Young, Fresh Vintage, You´re a gem, Charming
Paper Piercing Tool
Ich muss gestehen, hier steckt das Teufelchen mal wieder im Detail. Ich glaube dies war mein bislang längstes (zeittechnisch) Projekt. Aber ist ja auch schön, wenn am Ende ein formvollendetes Werk entsteht oder?

Um den Mini Ordner nachzubasteln, schaut mal bei Nicola vorbei.

Eine kreative Woche für Euch und liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg schickt


P.S. Wie habt Ihr das Rekord Hitze Wochenende verbracht? Ich muss gestehen, mich hat es nach draußen getrieben. Aber ich habe artig gaanz viel getrunken und mir immer mal wieder Auszeiten in klimatisierten Räumen gegönnt!


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)