Montag, 22. Juli 2013

Eine besondere Teebox für das Geburtstagskind :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute hab ich eine tolle Geschenkidee für Euch. Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und ist eine regelrechte Teetante. Ich hatte im Netz eine wundervolle Teebox gesehen und wollte diese schon immer mal werkeln. 
Ansicht von oben:
Materialliste:
Cardstock Chili und Vanille Pur
Designerpapier Silhouetten
Stanze Wellenoval und großes Oval
Leinenfaden
Stempelset Eine Tasse Freundschaft, Perfekte Pärchen
Magnet als Verschluss

Tipp: ich habe statt die Box oben zu zukleben, einen Magnet als Verschluß benutzt. Denn  sonst kann man diese wunderschöne Box ja nur einmal benutzen! Und hier ist das Ergebnis:
Den Link habe ich natürlich auch für Euch. Schaut mal bei Daniela vorbei. Die Anleitung ist auch wirklich super beschrieben und ist sehr einfach nachzuwerkeln.

Einen super Wochenstart wünsche ich allen!Genießt das Sommerwetter ;)




Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)