Dienstag, 22. Oktober 2013

Stempelfräulein goes Voodoo Market :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht :( Aber dies hat einen guten Grund! Ich stelle das erste Mal auf einem Designmarkt (Voodoo Markt aus Berlin) aus. Uii bin ich aufgeregt :) Dieser findet im Rahmen des einzigartigen Mädelsflohmarkt statt, dieses Mal im Hühnerposten. Mädels, ich kann Euch nur wärmstens empfehlen zu kommen, ihr findet sicher suuuuper Schnäppchen. Neben dem Flohmarkt gibt es also einen zusätzlichen Bereich mit einzigartigen Kreationen und handgemachtem Design von Jungdesignern und kreativen Köpfen. Es wird also sicher sehr spannend. Ich bin im totalen Stempelwahn also denkt nicht ich hätte Euch vergessen. Hier nochmal die "hard facts :)

Mädelsflohmarkt & Voodoo Market
27.10.13
12-17 Uhr
Hühnerposten (nähe Hauptbahnhof)
Hier könnt Ihr das Event online angucken

Ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere dort begrüßen zu dürfen. Männer sind natürlich auch herzlich willkommen, aber erfahrungsgemäß selten am Start ;)

So, auf geht´s in eine weitere Stempelrunde! Ich hoffe ich schaffe alles bis dahin. Eine super Woche allen! Genieß´ die kostbaren Sonnenstrahlen.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)