Freitag, 4. Oktober 2013

♥ Noch ein goldiger Mini Kartensammler ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

es habe sich doch schon einige Stempelwerke angesammelt. Ein Kartensammler reicht einfach nicht aus. Also mußte ein zweiter her. Mal wieder mit dem zauberhaften Designerpapier Strassenfest. Hach, das ist einfach so schön ;) Bis ich dann mit meinem Werk zufrieden war, verging eine gefühlte Ewigkeit. Selbst mein geduldiger und kreativer Freund fragte: immer noch derselbe? Naja, mit Stempelwerken ist das eben so eine Sache. Der Teufel steckt im Detail...
Materialliste:
Cardstock Mango, Morgenrot, Flüsterweiß
Designerpapier Straßenfest
Stanze geschwungenes Mini Etikett
Stanze Schmetterling
Framelits Rahmen
Prägeform Polkadots
Designerknöpfe Vintage Mix

Und wenn Ihr selbst mal eine schönes Zuhause für Eure Karten braucht, schaut doch mal hier bei Nicola vorbei! Bin gespannt auf Eure Werke.

So, nun wünsch ich ein erholsames Wochenende. Und vergesst nicht, Sonntag ist das Tierheimfest. Wäre wirklich so toll, wenn viele Hamburger (und natürlich auch NICHT Hamburger ;)) vorbei kämen. Es gibt auch von mir selbst gebackene Peanut Butter Chocolate Cookies in der Bücherstube. Und Vieles mehr!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)