Donnerstag, 24. Oktober 2013

Danke, merci und thanks- mit der Two Tags Easel Karte sicher einmalig :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

nun konnte ich es doch nicht lassen :) Ein Stempelwerk muss ich Euch unbedingt zeigen. Die Mutter meines Freundes sollte eine kleine Aufmerksamkeit bekommen- Danke sagen mit einer Karte. Den Vintage Stil werdet Ihr sofort erkennen. Neu sind die herbstlichen Farben, die trübe Gedanken im Null Komma Nix vertreiben sollen. Ich liebe Farben ja sowieso. Was meint Ihr zu dieser neuen Farbkombi? Die Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut.


 Geschlossen schön, aber eher unspektakulär
 Aufgestellt (daher der Name Easel=Staffelei) ein Hingucker
 Seitlich geknipst seht Ihr den Effekt besonders gut!
Und noch etwas Platz für eine persönliche Botschaft!

Materialliste folgt ;)

Und das wichtigste habe ich natürlich wieder für Euch dabei. Den Link zum Nachbasteln! Viel Spaß dabei.

So, das war´s von mir, zumindest heut. Eine super Restwoche und denk dran, am Sonntag stehe ich auf dem Voodoo Markt im Hühnerposten in HH. Freue mich über jeden Besuch.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)