Freitag, 17. Oktober 2014

Ein goldener Herbst Gruß :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

ach ich finde diesen goldenen Herbst einfach wundervoll :) Passend dazu habe ich heute eine einfache und trotzdem besondere Karte für Euch dabei. Mein Stempelset feierte dafür Premiere. Und ich finde die Stempel sehen wirklich fast wie echte Blätter aus. Das gefällt mir total gut. Was meint Ihr? Und als Highlight habe ich noch ein wenig Garn plus farblich passendem Knopf befestigt. Ich sehe gerade, das Bild ist nicht besonders gut gelungen. Leicht unscharf :D  Ich mache nochmal ein schöneres Bild, aber Ihr sollt auf den Beitrag nicht länger warten.
Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß und Mandarinorange
Garn
Knopf in Mandarinorange
Stempelset Wort-Kunst und With Gratitude
Stempelfarbe in Savanne und Mandarinorange

Ein schönes WE Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)