Freitag, 3. Oktober 2014

Besondere Karte zum Ehrentag

Moin liebe Stempelfräuleins,
diese Karte wollte ich Euch schon länger zeigen ;-) Weitere Varianten gibt´s bald zu sehen. Diesmal das Besondere: das gefaltete Quadrat, was wie eine Art Rahmen funktioniert. Mittig kann dort je nach Anlass ein Gruß platziert werden. Oder aber ein gestempeltes Motiv. Und unter dem Rahmen ist noch Platz für eine weitere Botschaft. Schaut mal:
Materialliste:
Cardstock in Farngrün , Petrol und Flüsterweiss
Designerpapier Gartenparty
Etikett Stanze
Stempelset Wort-Kunst, Nettiketten

So, nun ein feines langes WE: Hab noch einen Veranstaltungstipp für Euch. Am Sonntag ist im Tierheim Süderstrasse das große Tierheimfest. Ein buntes Programm für jung und alt. Das Beste: alle Erlöse kommen den tierischen Bewohnern zu Gute. Wenn das kein Grund ist vorbei zu gucken :-) Hier ist der Link zum Event



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)