Mittwoch, 16. Juli 2014

Und es hat Boom gemacht- die Explosions Box {aber gaanz harmlos}

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute gibt´s mal wieder ne Idee wie Ihr kleine Aufmerksamkeiten besonders verpacken könnt. Diese Box mausert sich auch wirklich zum Bestseller auf den Märkten. Denn eigentlich könnte man diese Explosionsbox, sogar ohne Inhalt verschenken. Eine Grußbotschaft befindet sich auf dem Deckel und wenn Ihr diesen abnehmt, entdeckt der Beschenkte den Inhalt und darunter die zweite Grußbotschaft. Oder eben "nur" die zweite Botschaft, nachdem sich die Box "explosionsartig" entfaltet :)
Materialliste:
Cardstock in Olivgrün
Designerpapier Picknick am Nachmittag
Stanze Etikett
Eulenstanze
Stempelset Famose Fähnchen
Stampin Marker in Calypso

Natürlich habe ich für Euch auch die Anleitung zum Nachwerkeln. Einfach hier klicken. Ich mache mich ein wenig rar, da momentan privat viel los ist und ich auch Urlaub habe und mich sehr freue, in HH so schönes Wetter zu haben und dies sogar genießen zu dürfen :)

Trotzdem bekommt Ihr natürlich kreativen Input, nur nicht so oft wie sonst :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)