Freitag, 4. Juli 2014

Endlich bist Du da -Baby Kommode und Babybody feiern die neuen Erdenbürger

Moin liebe Stempelfräuleins,

neben viiiielen Hochzeiten ist auf den Märkten immer wieder nach Karten zur Geburt oder auch zum Ehrentag eines kleinen Wonneproppen. Oder auch zur Taufe. Darum ist heute Babytag und Ihr bekommt mehrere Ideen, was Ihr zu diesem Anlaß werkeln könnt. Los gehts mit der Sidestep Dresser Karte, der Kommoden Karte. Sieht tatsächlich wie eine kleine Kommode aus, daher der Name. Aber: diese Kartenform kann durch passende Stempel etc. zu jedem Anlass genutzt werden ;) Meine Interpretationen sind klassisch hellblau/rosa oder auch ein wenig moderner in einer Aquamarin/Mandarinorange/Petrol. Ganz wie es Euch bzw. dem Beschenkten besser gefällt.

Und noch ein Klassiker zu diesem besonderen Anlass. Die Babybody Karte. In Blau und Rosa Farbkombis und mit feinen Gruß oder Häschen und Co als Überbringer der freudigen Nachricht. Ohne die Stempelsets Forest Friends (Klopfer, Bambi und Co) und Fox &Friends(Fuchs, Eule, Äffchen und Co) undenkbar :)
Materialliste:
Cardstock in Rose, Zartblau, Savanne, Altrose, Lachsrosa, Aquamarin, Flüsterweiß, Savanne, Jade, Mandarinorange, Petrol

Stempelsets Forest Friends, Little Additions, Famose Fähnchen
Straßsteinchen
Schleifenband in Petrol und Mandarinorange
diverse Kreisstanzen
Stanze Wellenquadrat, Wellenbordüre, Wellenoval, Wellenkreis, Wortfenster
Stanze Elegantes Etikett
Stanze kleines Herz

So ich hoffe Ihr habt schön Fussball geguckt und unsere Jungs supportet?! Ich hab noch ein wenig zu werkeln. Und freu mich wenn Ihr vorbei guckt am Sonntag! Diese und weitere Werke habe ich für Euch dabei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)