Freitag, 22. März 2013

Ritter Sport Schoki- hübsch verpackt :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich verpacke kleine Aufmerksamkeiten ja unheimlich gerne. Da wird dann aus einer "langweiligen" Tafel Schokolade, in diesem Fall eine Ritter Sport, eine schöne Überraschung mit persönlicher Note. Ich glaube die verhüllte Schoki kam ganz gut an ;) Aber schaut selbst:
Um diese Verpackung zu werkeln braucht Ihr auch nicht viel an Material. Ich habe mich zur Arbeit mit Designpapier entschlossen und mit Stempel und Stanze Highlights gesetzt. Natürlich könnt Ihr aber auch einfarbiges Cardstock verwenden und je nach Lust und Laune auf Vorder- oder Innenseite der Verpackung Designpapier benutzen. Ganz wie es Euch eben gefällt!
Materialliste:
Designpapier Herzen
Cardstock Vanille Pur und Wildleder
Stanze Dekoratives Etikett
Stampin´ Up! Marker Wildleder
Fingerschwämmchen Wildleder
Stempelset Yummy
Straßsticker

Wenn Ihr diese Idee nachbasteln möchtet, bei Daniela findet Ihr eine Anleitung dazu.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, seid kreativ!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)