Freitag, 8. März 2013

Farbenfrohe Vintage Taschentuchbox, die Zweite :)

Moin liebe Stempelfräuleins,
nun habe ich auf der Suche nach dem Rohling der Taschentuchbox für Euch noch eine andere Version entdeckt.  Leider gibt es dieses wundervolle Designerpapier nicht mehr. Es war im Rahmen der Sale a bration 2012 erhältlich. Aber auch dieses Jahr gibt´s wieder sehr schönes Designerpapier, wie z.B. das "Zeit zu zweit" aus dem aktuellen Frühlings/Sommer Mini-Katalog oder das "Vintage Mix" aus dem akuellen Stampin´ up! Hauptkatalog! Genug geredet, schaut selbst, wie Euch diese Variante gefällt:
Et voíla: hübsch verstaut für die Schnupfnäschen:
Materialliste
CS Calypso
CS Aquamarin
DP Retro Impressionen
Band Calypso
Stanze Spitzendeckchen
Stanze 1" Kreis
Stempel Perfekte Pärchen
Schwämmchen in  Petrol
Embosslits Schmetterlingsgarten

Eine Papierkreation so ganz ohne Stempel? Irgendwie war mir die Box dann doch zu "nackt". Habe nun noch mit dem 1" Kreis gearbeitet. Und ein Glücksschmetterling durfte auch nicht fehlen! Was meint Ihr?
Leider behielten die Meteorologen Recht. Der Winter ist zurück! Nach den grandiosen Sonnentagen ein herber Rückschlag :S

Vielleicht seid Ihr mit einem Teechen kreativ? Viel Spaß dabei wünscht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)