Freitag, 22. Februar 2013

Envelope Card - zum Ehrentag ein besonderer Umschlag

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch die Envelope Card oder auch Umschlagkarte. Meine Nichte hatte Geburtstag und das war Grund genug eine neue, raffinierte Karte zu werkeln. Das Besondere daran ist, dass hier Karte und Umschlag eins sind. Von außen recht schlicht wie ein Umschlag eben. Wird die Karte geöffnet, offenbart sich die ausgestaltete Karte in voller Pracht. Am besten Ihr schaut selbst:
Im Inneren verbirgt sich dann die eigentliche Karte, die auch geöffnet werden kann. Auf dem Bild seht Ihr es leider nicht so gut.
Unter der Grußkarte habe ich noch eine Zierschleife befestigt. Ist aber kein Muss :)
Materialliste:
CS Lachsrot
CS Granit
CS Vanille Pur

Stempelset Easter Blossoms
Stempelset Alle meine Minis (Sale a bration Artikel)
Stempelset Nostalgie Pur (Sale a bration Artikel)
Schleife in rosenrot
Stanze Modernes Label
Stanze Mini Etikett
Stanze Geschwungenes Etikett
Fingerschwämmchen Granit
Stempelstifte Rosenrot, Gartengrün, Osterglocke, Mittelblau

Den Link zum Nachbasteln findet Ihr hier

So, nun wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende und sende Euch liebe Grüße aus dem kalten Hamburg

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)