Donnerstag, 14. Februar 2013

Endlich...

...mein allererster Blog :)
Moin liebe Stempelfräuleins!
Laut Duden scheint wohl "das" Blog geläufiger, aber mir gefällt "der" besser.
Uii, ist ja schon ne Weile her, dass ich mich in digitalen Welten rumgetummelt habe. Und ist doch etwas Anderes, ob man beruflich Webseiten gestaltet oder TOTAL kreativ sein kann ;) Umso aufregender mein Baby zu gestalten. Was es doch für tolle Tutorials gibt und wie viel Spaß das digitale Basteln doch macht :) Wundert Euch nicht, das Layout ist noch nicht final und so werdet ihr wohl einige Mini Relaunches mit erleben ;) Wollte aber einfach nicht mehr länger warten, um meine Leidenschaft mit Euch zu teilen.
Morgen gibt´s dann die erste Bastelei!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)