Dienstag, 24. Dezember 2013

♥ Super Last Minute Xmas DIY: Pop up Gutscheinhalter + Weihnachtsgrüße ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

als Allererstes möchte ich mich bei meinen Bloglesern für die Treue bedanken. Meinen reizenden Kunden natürlich auch. Es ist schön, zu sehen und zu wissen, dass meine Werke so gewertschätzt werden ;) Und wünsche Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen und super tollen Geschenken ;) Und für alle, die noch Inspirationen für Weihnachten brauchen- hier eine schnelle, super geniale Idee: der Pop Up Gutscheinhalter. Wieder mal eine Kreation mit Wow-Effekt. Ein besonderes Zuhause für die etwas unspektakulären Gutscheinkärtchen! Ich zeige Euch ein paar Varianten. Macht die Entscheidungsfindung eventuell einfacher. Und spart Zeit :) Bilder marsch:

Materialliste:
Cardstock in Glutrot, Chili und Baiblau
Designerpapier Stilmix, Eiszauber und Twelve days of Christmas
Kreisstanzen
Stempelset Fun with Christmas

Hier der Link für die Bastelei!!

Nun weiter mit den Weihnachtsvorbereitungen!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)