Dienstag, 20. Oktober 2015

Moin & die Exploding Box zum Ehrentag

Moin liebe Stempelfräuleins,

lang ist´s her. Aber ich schaffe es mit meinem neuen Beruf und der damit verbundenen Selbständigkeit einfach nicht öfter. Sorry :-( Dafür habe ich mal wieder ein Highlight für Euch dabei. Meine Mama hatte Geburtstag und sie hatte sich Geld gewünscht. Wer meinen Blog häufiger besucht, weiß, dass ich einige Ideen um Geld zu verschenken vorgestellt habe. Aber das war mir alles zu langweilig. Und so habe ich mich eeeendlich an die Exploding Box gewagt. Eigentlich eine Weiterentwicklung der Explosion Box, die ich in unterschiedlichen Variationen gezeigt habe. Und was soll ich sagen. Es hat natürlich ewig gedauert bis ich zufrieden war. Aber die eigentlich Box zu werkeln ist erstaunlich einfach. Aber der Teufel steckt wieder im Detail bzw. der Dekoration :-) Jeder der schon gestempelt hat, weiß wovon ich spreche.











Wünsch Euch eine feine Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)