Mittwoch, 11. März 2015

Ein besonderes Ereignis zum Ehrentag - Konzertkarten im Vintage Stil

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute habe ich mal wieder eine Konzertkartenverpackung für ein Geburstagskind dabei. Dafür eignet sich das Designerpapier Jahrmarkt der Sensationen ja hervorragend. Ein wenig Vintage Charme gibt´s on top dazu :-) Leider nicht mehr erhältlich, schnief!
Ich hoffe die Beschenkte freut sich. Dieses Werk war nämlich eine Auftragsarbeit. Also ich bin ja totaler Konzertliebhaber und wäre happy :-)
Materialliste: 
Cardstock Espressobraun
Designerpapier Jahrmarkt der Sensationen
Stempelset Geometrical
Framelits Rahmen

Ich hoffe Ihr genießt das sonnige Wetter und wünnsche Euch eine spannende Restwoche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)