Mittwoch, 28. Januar 2015

Idee zum Valentinstag - die Knuddelmonster Karte mit Geheimversteck

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich habe mir gedacht, so lange ist es bis zum Valentinstag nicht mehr hin. Darum zeige ich  einige Ideen zum Tag der Liebenden, denn ich finde es immer schwierig, was Schönes zu finden. Meist ist alles sehr kitschlastig oder einfach so 0815 ;-) Das Besondere an der heutigen Karte: ein Monstermädchen. Und die Arme des Monstermädchens lassen sich öffnen und darin könnt Ihr eine Botschaft verstecken oder sogar etwas Leckeres wie einen Schoko Taler
 Tadaaa!!
Materialliste:
Cardstock in Calypso, Flüsterweiß
Stempelset 
Monstermädchen
Stanze Wortfenster

Ach ja wenn Ihr selbst keine Lust habt zu basteln, könnt Ihr diese Werk und weitere bei mir bestellen! Meldet Euch einfach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)