Mittwoch, 3. September 2014

Stempelfräulein beim letzten Hallo Frau Nachbar Markt im Sommer ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

ja es ist soweit. Der letzte Hallo Frau Nachbar Markt in diesem Jahr steht an. Schnief. Zumindest was die Sommermärkte angeht! Die Zeit ging mega schnell vorbei und ich bin echt happy, diesen wundervollen Markt und die bezaubernden Macherinnen kennen gelernt zu haben. Und natürlich Euch, Ihr entzückenden Kunden. Ich würde mich freuen, wieder gaanz viele Stempelinteressierte oder auch schon Stempelverrückte begrüßen zu dürfen. Ich habe mir auch was Neues überlegt, passend zur gemütlichen Herbstzeit, die viel zu schnell kommt. Für mein Empfinden. Darum geniesst noch ein letztes Mal das feine, sonnige Wetter.

Kommt vorbei und sichert Euch handgemachte Schätze und geniesst leckere, regionale Köstlichkeiten.
Team Stempelfräulein erwartet Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)