Freitag, 1. August 2014

Leckere Cupcakes im Schaufenster :) {ohne Kalorien}

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute habe ich eine zuckersüße Idee für die Sommer Geburtstagskinder. Oder auch einfach nur so für einen lieben Menschen! Ein Schaufenster voller Cupcakes, ganz ohne Kalorien :) Leider sind die Bilder recht dunkel so dass Ihr die Farben nicht so gut erkennen könnt. Die Basisfarbe der Karte ist Morgenrot. Dann ist der Fensterrahmen in Savanne. Die Markise habe ich mit einem Designerpapier gestaltet. 
Materialliste:
Cardstock in Morgenrot, Savanne, Flüsterweiß
Designerpapier Vintage Mix
Stanze Wellenbordüre
Stempelset Wort-Kunst,  Crazy Cupcakes
Stempelfarbe in Savanne, Kirschblüte, Morgenrot, Baiblau

Zum Nachbasteln gibt´s heute keinen Link. Ihr braucht einfach nur eine A5 Karte. Und die Markise und Fassade schneidet Ihr passend zurecht. Eben so die anderen Cardstock Elemente. Und für das Cupcake Fenster stempelt Ihr das Motiv auf den Cardstock und schneidet es dann in vier gleiche Teile. Fertig. Bei Fraegn meldet Euch einfach!

Vergesst nicht, am Sonntag ist wieder der Hallo Frau Nachbar Markt. Dort gibt´s dieses Werk natürlich auch und viiiele weitere Karten, Verpackungen und Stempelkreationen. Ich freu mich auf Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)