Donnerstag, 5. Juni 2014

Moderne {Jeans}Hemd Karte für coole Typen :)

Moin liebe Stempelfräuleins,
Mensch, ich habe noch sooo viele Karte und andere Stempelschätze zu zeigen, die ich für die Märkte gewerkelt hatte. Zum Glück fast immer dran gedacht, ein Bild zu schiessen :) Los geht´s mit der Hemdkarte, die zum vergangenen Vatertag natürlich ganz toll gepasst hat. Aber auch zu jedem anderen Anlass für einen Mann echt super ist! Ist an sich auch echt einfach nachzuwerkeln. Erfordert nur ein wenig Fingerspitzengefühl, was das Falzen angeht! Dauerte bei mir auch etwas :D Guckt mal:
Materialliste:
Cardstock Savanne und Flüsterweiß
Designerpapier Flohmarkt
Stanze Wort fenster
Stempelset outlined occasions

Zum Nachbasteln klickt auf diesen Link. Bin gespannt wie Eurer Varianten ausschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)