Donnerstag, 6. Juni 2013

Amicelli hübsch verpackt - und das gaaanz fix

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich fasse mich kurz, da ich heute zwei Stempelfräuleins zu Besuch hatte und mein Freund ja auch nicht zu kurz kommen soll ;) Nicht dass ihm meine Stempelei zu viel wird (Er findet diese nämlich super). Mehr zu den Stempelwerken also in Kürze. Diesmal habe ich sogar dran gedacht, die Gastgeschenke abzulichten! Es gab etwas Schoki, etwas Nervennahrung ist bei soviel Kreativität ja nie verkehrt! Heute also ein Zuckerle, nett verpackt. Aber seht selbst:
 Materialliste:
Cardstock Limone, Calypso, Aquamarin
Framelits Rahmen
Prägeform Brokat
Schleifenband Calypso und Limone
Stempelset Apothecary Art

Ist super fix gemacht und läßt ein Amicelli doch ganz fein glänzen oder? :)

Eine super Restwoche bzw. schönes Wochenende aus dem sonnigen Hamburg!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)